Programm für Ramdisk gesucht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

08.03.2017, 15:23:06 via Website

Ich frag Mich grad ob sowas existiert für Android da Ich spontan nix im Playstore find .......
Ich würde gern wie am PC sämtlichen Browser Catch Krempel dort rein packen damit er nach dem beenden definitiv weg ist da wir ja alle wissen das sich Flash Speicher nicht gezielt sicher löschen läst Strukturel bediengt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

09.03.2017, 00:16:58 via Website

Danke scheint aber nur per Skript und mit Root zu gehen nach kurzem googlen (nix auf Deutsch gefunden und nix im App Shop) soweit Ich das jetzt überflogen hab ........

Nicht grad "Dau" Freundlich

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

09.03.2017, 00:22:52 via Website

Würde 'eh etwas schwierig werden, Apps zu überreden, dort (Cache-)Daten abzulegen.... ;)


Edith: wobei das natürlich prinzipiell funktioniert, eine Ramdisk anzulegen und zu verwenden (Anleitung siehe stackoverflow) Das ist normales (root-)Unix-Handling...schon klar, dass das nix für DAUs ist (nerd)

Bingo...eine 128MB RamDisk :-)

User uploaded photo

User uploaded photo

— geändert am 09.03.2017, 02:45:35

if all else fails, read the instructions.

Antworten

Empfohlene Artikel