Samsung Galaxy S7 — Kalender Exchange Synchronisation

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

08.03.2017, 14:06:02 via Website

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem S7 Smartphone und der Outlook Exchange Synchronisation. Neben meinem privaten E-Mail Konto habe ich ein Exchange Konto konfiguriert. Sobald ich in Outlook einen Termin erstelle, wird der Termin zwar synchronisiert, ich kann ihn jedoch nicht bearbeiten, sondern nur löschen. Erstelle ich von meinem Smartphone aus ein Termin kann ich den Termin bearbeiten.

Der Kalender wird als ausgegraut angezeigt und mein Namen steht als Gastgeber da. Der Termin sieht mehr nach einer Einladung aus, als dass er von mir erstellt worden ist.

Wie kann ich das Konto konfigurieren, dass eigene Termine die von Outlook erstellt worden sind auch auf dem S7 abgeändert werden können.

Vielen Dank!

Antworten
Ein T.
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 250

16.03.2017, 14:04:07 via Website

Ich hab es grad bei mir probiert, weil ich auch geschäftliche Termine über Exchange auf mein Handy hole, aber bei mir funktioniert es.

Wen du in der Tagesansicht den Termin gedrückt hältst, kommt da die Option "bearbeiten"?

Evtl. ist das eine Sache von Outlookseite? Vielleicht eine Einstellung in Outlook, die das Bearbeiten von Terminen außerhalb von Outlook verbietet?

Don´t believe the hype!

Antworten

Empfohlene Artikel