Sony Xperia Z3 Compact — Entsperren bei Displaybruch

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

08.03.2017, 00:45:25 via Website

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Z3 COMPACT. Das Handy fiel unglücklich und hat nun ein kaputtes Display. Da ein Entsperrmuster eingegeben ist, kann ich auch nicht ohne weiteres mit Sony Companion verbinden. Es sind aber für mich wichtige Daten -> Passwortmanager APP und Photos auf internem Speicher, die ich gerne retten würde...

Haben heute das Handy über ein MHL Kabel an den HDMI Eingang des Fersehers gehängt. Mit Teilerfolg. Ich sehe auf dem Ferseher das Entsperrmuster, kann aber nicht in alle Regionen des Displays kommen - alles ist irgendwie versetzt.

Kann ich mit einem Splitter zeitgleich eine Maus anschließen, um die Entsperrung vorzunehmen???? Oder sonst jemand eine tolle Idee? Bluetooth bekomme ich zwar an, aber die Handys nicht verbunden.

Ob usb debugging an oder aus ist, kann ich nicht sagen.

Es soll auch die Möglichkeit geben, über eine Ziffernfolge im Telefon den NFC Test aufzurufen und so die Sperrung umgehen, hat das schon jemand probiert??

Beste Grüße
Alex

Antworten

Empfohlene Artikel