Samsung Galaxy S5 — Zufällige Wiedergabe löschen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

07.03.2017, 17:48:26 via Website

Hallo Leute,
ich bin am verzweifeln. Bekomme in einer selbst erstellten Wiedergabeliste die zufällige Wiedergabe nicht gelöscht. Bin Aerobictrainerin und brauche die Lieder im Kurs in der richtigen Reihenfolge.
Habe Tips gelesen dass man das Albumcover antippen soll, aber welchen Albumcover? Jedes einzelne, also jedes Lied? Hab ich gemacht und die Zufallswiedergabe gelöscht, aber es spielt die Playlist dann immernoch zufällig ab. Hat Jemand noch ne Idee?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

08.03.2017, 18:58:52 via Website

Hallo Maraica,
sitze ebenfalls eine geschlagene std hier an dem selben Problem. Aber ich habs gefunden,,,
Öffne da Album in dem die Titel sind die du möchtest.
Dann den ersten Titel laufen lassen und unten das Pfeilsymbol anklicken. es muss durchgestrichen sein. dann zurück in die Liste. oben steht zwar bei mir immer noch Zufallswieder gabe,aber ich hab mal den ersten titel laufen lassen und danach springt er zum 2.
ich hoffe ich konnte Dir helfen...lg Nicole

Antworten

Empfohlene Artikel