Samsung Galaxy S6 Edge — SmPh-Display schwarz - ab und zu ein Bild

  • Antworten:0
Sebastian Randall
  • Forum-Beiträge: 7

07.03.2017, 15:20:01 via Website

Hallo zusammen,

Mein Problem:
Handy lässt sich einschalten, doch der Bildschirm bleibt mehr oder weniger schwarz. Allerdings auf etwas ungewöhnlicher Art und Weise. Ich habe einen pinken Streifen von oben nach unten auf der rechten Hälfte des Bildschirms und mehrere feine grüne Streifen von links nach rechts in der oberen Hälfte. Diese sind nur dann zu sehen, wenn der Bildschirm aus ist.
Und nun zum kuriosen... wenn ich mehrere male den on/off Button hintereinander betätige, dann bekomme ich plötzlich wieder ein Bild. Zwar immer noch mit Streifen, aber immerhin ein Zeichen dafür, dass das Display noch funktioniert.

Nun meine Frage:
Hat jemand eine Ahnung, was das Problem ist und kennt jemand eine Lösung dafür? Würde mich mal interessieren, ob auch andere mal einen solchen Fall hatten.

Merci schon einmal im voraus für die Hilfe.

Cya Guys

Antworten