Samsung Galaxy S5 mini Kann keine Anrufe entgegen nehmen

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

06.03.2017, 18:48:42 via Website

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Meine Tochter und ich haben das gleiche Handy. Wir bekommen beide keine Anrufe mehr. Alle Anrufe landen direkt auf der Mailbox. Es ist keine Anrufsperre oder Rufumleitung aktiv. Simkarte wurde vom Anbieter ausgetauscht, Handy hab ich auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Und trotzdem funktioniert es nicht :( Hat jemand einen Tip???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

06.03.2017, 19:17:38 via Website

ja die hab ich mit neuer PIN entsperrt. Auffällig ist, immer wenn ich in die Anrufeinstellungen gehe und dann in die erweiterten, dann dauert es eine Weile und dann kommt die Meldung, dass das Lesen aufgrund eines Simkarten oder Netzfehlers nicht geht. Deshalb hab ich auch die Simkarte getauscht. Aber auch bei der neuen kommt die Meldung. Ich hab volle Balken. Anrufe über WhatsApp funktionieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

06.03.2017, 19:23:22 via Website

zuhause im Wlan, wobei meine Tochter auch von unterwegs nicht telefonieren kann. Bei mir hab ich das noch nicht getestet. Netzbetreiber ist bei meiner Tochter Winsim und ich bei Base, wobei mein Vertrag bei O2 übernommen wurde.

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

06.03.2017, 19:42:20 via Website

Im Wlan ist es normal, dass dort WhatsApp funktioniert.

Ist das erst seit heute - dann schau mal hier http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/o2/karte/ - oder schon länger?

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

06.03.2017, 19:50:58 via Website

WhatsApp funktioniert draußen wie drinnen :) das normale Telefonieren geht nur nicht.... das Problem besteht schon länger...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

06.03.2017, 20:03:37 via Website

...achso wegen der Netze... hm dann muss ich da wohl noch mal nachfragen. Danke dir trotzdem vielmals!

Antworten

Empfohlene Artikel