Internet über Whatsapp leiten?

  • Antworten:4
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1.954

06.03.2017, 17:48:50 via App

Hallo zusammen.

Da ich momentan nur 1.5Gb highspeed Internet habe, aber unbegrenzt Whatsapp Datenverbrauch, möchte ich die Datennutzung anderer Apps über Whatsapp laufen lassen.
Ist das überhaupt möglich?
Ist das Betrug? (wenn schon thread bitte schliessen)

Root vorhanden

Danke im voraus für eure antworten.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

  • Forum-Beiträge: 15.637

06.03.2017, 17:56:36 via Website

Silvan H.

Ist das überhaupt möglich?

Wenn WhatsApp das richtig gemacht hat, nein.
Wobei man dabei eigentlich nicht viel falsch machen kann,

Ist das Betrug?

Eigentlich schon.

— geändert am 06.03.2017, 17:57:44

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

  • Forum-Beiträge: 3.433

06.03.2017, 17:59:54 via App

Nein, das ist nicht möglich und ja, es wäre illegal.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

  • Forum-Beiträge: 1.954

06.03.2017, 18:19:00 via App

Dann hat sich der thread wohl erledigt.
Danke für die Antworten

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

  • Forum-Beiträge: 22.353

06.03.2017, 19:20:07 via Website

dann kann hier ja auch schon wieder zu... ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel