Samsung Galaxy S7 — Keine Backlight nach Update

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.148

05.03.2017, 17:10:27 via Website

Hallo,

ich habe gerade mein gerootetes S7 von Android 6 auf Android 7 via Odin upgedatet.
Danach den Internen Speicher formatiert und wieder dm-verify und supersu installiert.

Nun funktionieren die Backlights des Zurück und Letzte-Anwendungen Buttons nicht mehr, habe auch bereits versucht über die App (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.notquiteinsane.galaxybuttonlights2) die Anzeigedauer auf dauerhaft zu stellen.

Leider brachte dies auch nicht den gewünschten Erfolg.

Hat noch jemand dieses Problem, oder weiss wie man es lösen kann?

Ebenso wenn ich auf den Vibrationsmodus schalte, vibriert das Handy nicht mehr, sondern gibt nur einen sehr hellen ton von sich.

— geändert am 05.03.2017, 18:09:22

Gruß Alexander

Antworten

Empfohlene Artikel