Motorola Moto G (2015) — Moto G3 verbindet sich nicht mit dem Fernseher

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 47

05.03.2017, 13:39:07 via Website

Hallo zusammen,

meine Eltern haben einen Philips Fernseher neuerer Generation. Ich kann meine Fotos über mein Sony Z3 Compact leicht über die Bildergalerie auf den Fernseher anzeigen lassen. Mein Handy verbindet sich automatisch wenn ich das Fernsehersymbol in der Galerie auswähle.

Meine Mutter hat das G3 doch leider fängt das Moto lediglich zum suchen an, wenn man das Fenrshersymbol in ihrer Gallerie Standartapp auswählt. Es sucht ewig und findet den über Kabel am Router eingebundenen Fernseher nicht.

DLNA heißt das Zauberwort?

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Ich bin über jeden Tipp dankbar!

DANKE!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

05.03.2017, 14:04:12 via Website

Hallo Leane,

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 418

05.03.2017, 14:32:49 via App

das xt1541 kann gar kein dlna

Antworten
  • Forum-Beiträge: 47

05.03.2017, 15:01:37 via Website

danke für die Antworten. Kurz das Handy meiner Mutter kann gar nicht Bilder auf einen Fernseher übertragen? Obwohl das StandartbildbetrachtungsAPP das Symbol einblendet?

Antworten

Empfohlene Artikel