Samsung Galaxy S7 Edge — Telekom Branding - Schwierigkeiten in Brasilien?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

05.03.2017, 11:48:32 via Website

Hallo zusammen,

ich habe mir ein Galaxy S7 edge bei Congstar bestellt, und möchte es als Geschenk mit nach Brasilien nehmen. Es hat keinen simlock, aber angeblich das Telekom branding. Gibt es in Brasilien Probleme deswegen?
Viele Grüße Klaus

— geändert am 05.03.2017, 12:31:17 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.458

05.03.2017, 11:55:58 via Website

Du bist hier im s7 Forum, nicht im Edge

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

05.03.2017, 12:31:57 via Website

Hallo Klaus,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Außerdem habe ich mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel