App, die doppelte Dateien erkennt?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1.991

05.03.2017, 00:22:22 via App

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer App, die doppelte Dateien erkennt und diese zusammenführt. Nach dem Updaten auf Android 7.0 ist bei mir großes Chaos, viele Dateien sind nun doppelt und ich bin zu faul, die durchzusehen, denn das sind locker 300... Kennt da jemand zufällig eine? :)

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

05.03.2017, 00:23:48 via App

SD Maid hat so eine Funktion...

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.259

05.03.2017, 07:32:14 via App

SD Maid kann ich auch empfehlen.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.169

05.03.2017, 08:03:36 via Website

Arbeite ich nur mit...

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

05.03.2017, 09:36:41 via App

ich nutze SD Maid auch und empfehle die Pro Version. 😉

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.991

05.03.2017, 09:46:07 via App

Vielen Dank für eure Empfehlungen, ich hab mir SD Maid Pro gegönnt. Hat einwandfrei funktioniert. (cool)

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

05.03.2017, 10:11:10 via App

guter Kauf 👍

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel