App, die doppelte Dateien erkennt?

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

05.03.2017, 00:22:22 via App

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer App, die doppelte Dateien erkennt und diese zusammenführt. Nach dem Updaten auf Android 7.0 ist bei mir großes Chaos, viele Dateien sind nun doppelt und ich bin zu faul, die durchzusehen, denn das sind locker 300... Kennt da jemand zufällig eine? :)

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

05.03.2017, 00:23:48 via App

SD Maid hat so eine Funktion...

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

05.03.2017, 07:32:14 via App

SD Maid kann ich auch empfehlen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

05.03.2017, 08:03:36 via Website

Arbeite ich nur mit...

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.03.2017, 09:36:41 via App

ich nutze SD Maid auch und empfehle die Pro Version. 😉

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

05.03.2017, 09:46:07 via App

Vielen Dank für eure Empfehlungen, ich hab mir SD Maid Pro gegönnt. Hat einwandfrei funktioniert. (cool)

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.03.2017, 10:11:10 via App

guter Kauf 👍

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten