LG G5 — android 7: touchscreen-tasten ändern

  • Antworten:2
Max a
  • Forum-Beiträge: 11

03.03.2017, 19:51:35 via Website

beim lg g5 habe ich unten nicht nur diese 3 tasten im touchscreen (zurück, homebutton und appliste) sondern noch so einen um die sim zu ändern ... in den Einstellungen finde ich nicht zum ändern, wie/wo ändere ich nochmal diese buttons ??

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.03.2017, 19:53:52 via Website

Hallo Max,

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Flamme6
  • Forum-Beiträge: 481

03.03.2017, 20:03:49 via App

Kannst du vielleicht mal ein Screenshot davon hier rein Posten?
Wie das geht erfährst du hier.

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

Antworten