[WIKO Highway Signs]Meldung: Your battery is lower temperature, please disconnect the Charger

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

03.03.2017, 15:48:54 via Website

Hallo,
bei meinem Wiko Highway Signs kommt seit gestern die Fehlermeldung "Your battery is lower temperature, please disconnect the Charger" (Siehe Screenshot)
Die Meldung kommt unabhängig vom Ladegerät, ich habe 3 Netzteile und 2 USB Kabel (am PC getestet) und ich war zum Zeitpunkt des Aufladeversuchs immer schon mehrere Stunden drinnen. Die Temperatur dürfte also nicht zu niedrig sein. Auch ausschalten und laden funktioniert nicht. Auch hier kommt eine Fehlermeldung.

Gibt es noch Hoffnung? Was kann man da machen?
Danke schonmal für eure Hilfe!

image

— geändert am 03.03.2017, 16:03:01

Antworten

Empfohlene Artikel