HTC One A9 — Welche A9S Firmware

  • Antworten:3
Andreas T.
  • Forum-Beiträge: 4

03.03.2017, 13:58:22 via Website

Hallo Leute,
ich hab von der Firma ein HTC ONE A9S bekommen und möchte es komplett löschen, indem ich die ROM neu flashe. Welche kann ich verwenden, da ich nur eine für das A9 finde und dann die Fehlermeldung wegen einer nicht funktionierenden USB Verbindung kommt. Der Laptop erkennt das Gerät jedoch.

LG
Andreas

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.489

03.03.2017, 14:01:58 via Website

Genügt es denn nicht das Gerät auf Werkseinstellung zurückzusetzen? :?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Andreas T.
  • Forum-Beiträge: 4

03.03.2017, 14:25:52 via Website

Es war ein Testgerät mit diversen Programmen von HTC, die ich nicht mehr haben möchte.

Antworten
MO Basilon
  • Forum-Beiträge: 17

05.03.2017, 09:26:17 via Website

Ich bin mir ziemlich sicher das die Sachen so tief im Android stecken das Du da auch nichts nach einem Rooten entfernen kannst . Zumindest war es bei meinem HTC one A 9 so . ( Es kam über Umwege von einem Mobil Funk Provider in meine Hände) Grüße MO

Antworten