Samsung Galaxy S5 — Hülle ec für S5

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 29.906

03.03.2017, 09:19:05 via Website

Ich kenne die Hülle nicht aber was willst du von einer 9€ Hülle erwarten?

Für ein paar Euro mehr gibt es das Original Flip Wallet mit automatischem Ein-/Ausschalten. Ich nutze nur noch die Original Hüllen.(cool)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.991

03.03.2017, 09:21:14 via App

@Frauke: die hatte ich bei meinem S5 im Verwendung, hat mir echt gefallen (cool)

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.991

03.03.2017, 10:27:20 via App

Den ersten Link.

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.906

03.03.2017, 10:30:56 via Website

Die beiden Links führen zu der Hülle die ich bereits verlinkt habe.

3 mal der gleiche Artikel.(laughing)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

03.03.2017, 10:34:23 via Website

Entschuldigt, Fehler von mir. Zum "Original Flip Wallet" stört mich zBsp. dieses:
Rez. aus A..... "Jedoch gibt es drei Minuspunkte: zum einen kann man das Cover nicht anständig schließen, da es weder einen Magneten noch einen anderweitigen Schließmechanismus gibt, und es klappert so nur halboffen herum - bei einem Sturz würde es eventuell aufgehen und das Display in keinster Weise schützen; ebenfalls kann man das Cover nicht benutzen, um das S5 senk- oder waagerecht aufzustellen, so wie es bei fast jedem gängigen Flip Cover sonst üblich ist; und letztlich ist nur die linke Kante des Handys geschützt, alle anderen liegen frei und würden bei einem Sturz Schaden nehmen. Das sind so ziemlich die drei Funktionen, weshalb man sich eigentlich ein Flip Cover für sein Handy kauft. Daher kann ich diese Hülle nicht weiterempfehlen und werde sie persönlich auch zurücksenden."

Ist es denn wirklich so?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.906

03.03.2017, 11:04:52 via Website

Kann das mit dem Klappern nicht nachvollziegen und 2 Stürze haben meine Smartphones in den Hüllen überstanden. Lag aber womöglich auch am günstigen Auftrittspunkt.;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.991

03.03.2017, 13:40:00 via App

Das S5 ist so und so ein extrem stabiles Phone. Ein Bekannter hat es, es ist ihm schon oft runtergefallen und funktioniert noch einwandfrei. Die Hülle schützt gut genug, m. M. n.

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

05.03.2017, 11:17:24 via Website

Wer nutzt denn hier im Forum welche und kann diese uneingeschränkt empfehlen, außer "Samsung Flip Wallet Hülle Case Cover" ??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

05.03.2017, 12:35:28 via Website

Ich benutze seit über einem Jahr Dieses Booklet und bin recht zufrieden damit. Einziger Nachteil: Das Kunstleder Schabt sich an den Kanten recht schnell ab und ist damit nicht mehr so ansehnlich. Ich kann jedoch ganz gut damit leben. In dem Case ist ein Magnet drin, der das Case mit dem Booklet fest verbindet. Der Magnet ist so stark, dass es das Smartphone sogar auf dem Autodach festhält, selbst wenn man mit dem Auto fährt (Uuppsss, ist mir auch schon mal passiert (whew)).

— geändert am 05.03.2017, 12:35:59

Ha Wa

Antworten

Empfohlene Artikel