Samsung Galaxy S7 Edge — Recovery - Menü lässt sich nicht mit Volumen Taste steuern

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

02.03.2017, 20:23:13 via Website

Hey
folgendes Problem : mein Handy überhitzt seit dem ersten Tag und hängt sich immer wieder auf / schaltet sich ab.
Vodafone macht es mir nur ziemlich schwer mir eine geeignete Lösung anzubieten (deswegen habe ich es noch nicht ausgetauscht)
Bisher ging es spätestens durch vollume down, home button und power taste wieder an. Diesmal nicht.
Ich komme für 2 Sekunden in den Recovery Modus kann dann aber nicht durch die Lauter- Leisertasten steuern.
Jemand eine Idee wie ich ohne allzu großen Aufwand mein Handy wieder zum laufen bekomme??

— geändert am 03.03.2017, 04:39:32 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 554

02.03.2017, 23:06:56 via App

Ich würde bei Vodafone das Handy zurück geben und auf ein neues bestehen. Im ersten Monat steht die das zu. in folgendem Link steht alles wichtige beschrieben:

http://www.chip.de/artikel/Handy-defekt-Das-koennen-Sie-tun-3_29077916.html

Es ist ja offensichtlich, dass mit dem Gerät etwas nicht in Ordnung ist, wenn es seit dem ersten Tag schon so läuft. Alle anderen Maßnahmen würde ich erst mal gar nicht erst angehen, denn es kann ja auch sehr gut möglich sein, dass irgend eine Hardware defekt ist.

Mit welchem Satz hat sich Vodafone denn abgewimmelt, wenn ich fragen darf?

— geändert am 02.03.2017, 23:07:42

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

03.03.2017, 04:39:57 via App

Hallo Kiara,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten

Empfohlene Artikel