Samsung Galaxy Note 4 — Firmware Update nicht möglich

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 32

02.03.2017, 09:02:57 via Website

Moin, kennt jemand eine Lösung für mein Problem: Das Gerät kann keine Firmware updaten. Die Meldung sagt, ich solle eine Service-Stelle aufsuchen.

Könnte es an der Note 7 Smart-Select App liegen, welche ich über ApkMirror geladen habe?

Dankeschön.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.989

02.03.2017, 13:50:16 via App

Verstehe ich das richtig: du kannst dein handy nicht per ota updaten?
Dann kannst du es mit Kies versuchen.
Oder im Zweifelsfall auch die Firmware selber mit Odin flashen

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Hendrik H.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

02.03.2017, 14:59:45 via Website

TwojaTarcza, ich danke dir für deine Idee und richtig; es handelt sich um das OTA update.
Kies downloaded zwar, aber dann geschieht nichts weiter. Habe es auch mit Smartswitch versucht. Dort soll das Update ganze 2000 MB umfassen. 🤔

Wohlgemerkt handelt es sich um den Feb. Sicherheitspatch mit etwa 380 MB.

Bilder:

image

image

— geändert am 02.03.2017, 15:07:43

Antworten

Empfohlene Artikel