Samsung Galaxy S7 Edge — (7.0)Es Karte als internen Speicher formatiert. Speicherort festlegen?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 554

02.03.2017, 08:20:00 via App

Hallo,

ich habe unter Android 7.0 nun meine SD-Karte als internen Speicher formatiert. Nach der Formatierung sagt das handy, dass ich zurück in die Einstellungen gehen soll und den Speicherort festlegen soll. In den Einstellungen kann ich dazu aber nichts finden. Auch über die Suche ist da nichts zu finden.
Auch über die Benachrichtigungsleiste kommt nach dem formatieren die Meldung "Jetzt Speicherort festlegen". Drücke ich drauf, komme ich aber einfach nur über die APP "Eigene Dateien" einfach nur auf meine SD-Karte. Dort lässt sich aber nichts festlegen.
Weiß einer von euch, wo das zu finden ist? Oder wie ich die Daten alle sicher übertragen kann?

Antworten

Empfohlene Artikel