Fire HD 8 mit Lineage rootbar?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

01.03.2017, 22:26:37 via Website

Hallo zusammen,

da mein altes Tablet den Sinkflug aus der Hand auf den Boden nicht gut überstanden hat, habe ich mich nach einem neuen umgeschaut und dabei ist mir als kostengünstige Alternative das Fire HD 8 ins Auge gesprungen. Da ich kein großer Fan von Amazon bin, wäre mein Plan, das installierte System runter zu schmeißen und ein alternatives System drauf zu spielen. Bei Lineage habe ich dazu allerdings nichts gefunden. Kann mir dahingehend einer weiter helfen, ob es bei Lineage doch ein System gibt und wenn nein, welche Alternativen es gibt?

Vielen Dank und viele Grüße

Simon

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.605

01.03.2017, 22:32:20 via Website

Warum schaust du nicht auf der Website von LineageOS nach?
Ich habe es für dich getan. Gibt keine ROM für das Fire HD

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

02.03.2017, 06:14:30 via Website

Hallo Aries,

vielen Dank, aber ich hatte auch schon bereits auf der Internetseite von Lineage nach geschaut. Da aber das Betriebssystem von Amazon im Wesentlichen auf Android basiert, ist/war meine Hoffnung, dass eine Version von Lineage analog verwendet werden kann bzw. welche anderen Alternativen für das Fire HD 8 existieren. Ich hatte mich dahingehend vielleicht unklar ausgedrückt.

Antworten

Empfohlene Artikel