Hilfe Bei Aufspielen Einer Rom

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

01.03.2017, 22:16:19 via Website

Ich habe schon einiges probiert jedoch sind die meisten links tod oder führen auf eine alte oder auch tote seite.

gibt es im mom noch jemanden, der mir helfen kann ein:

samsung galaxy s Gt i9000
Samsung Galaxy S3 mini I8190
galaxy s4 mini gt-i9195
bestellt noch nicht zu 100% sicher welcher typ.

Wichtig wäre, dass bei dem galaxy s whatsapp wieder funktionieren sollte, im mom gehts es nicht da die standart rom zu alt ist.

bei den mini modellen, sollte pokemon go machbar sein also am liebsten android 5.0

ich hoffe mir kann jemand beistehen, ich habe ansich ahnung von der technick, aber muss mich hier erst einlesen, da wäre hilfe sehr super.

— geändert am 01.03.2017, 22:17:03

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

03.03.2017, 18:24:58 via Website

okay danke und sry.

vl erbarmt sich ja doch noch jemand ;)

— geändert am 03.03.2017, 18:27:00

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.458

03.03.2017, 18:28:04 via App

schau mal im Unterforum Root vom jeweiligen Handy. Dort solltest Du Anleitungen finden.

alternativ bei den XDA Devs

— geändert am 03.03.2017, 18:28:44

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel