Samsung Galaxy S5 Neo — Facebook laut Smart Manager fehlerhaft - Smart Manager deaktivieren?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

01.03.2017, 18:19:34 via Website

Hallo zusammen,
ich habe seit ca. 3 Monaten das Problem, dass die App "Smart Manager" mir immer wieder sagt, dass Facebook fehlerhaft ist und ich Facebook löschen soll. Leider kann man den Smart Manager nicht löschen oder deaktivieren. Nur ein Stopp erzwingen ist möglich, aber nach ca. 24 Stunden läuft die App wieder. Und die Benachrichtigungen kommen blöderweise immer nachts, so dass ich immer schön wach werde.
Habe auch schon mehrmals Facebook deinstalliert und wieder neu aufgespielt aber leider ohne Erfolg.
Kann mir bitte jemand helfen. Danke

— geändert am 01.03.2017, 18:37:16 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

01.03.2017, 18:37:54 via Website

Hallo Mike

Herzlich willkommen in unserer Community :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

22.03.2017, 17:02:39 via Website

Servus erstmal und willkommen! (Bin selber noch nicht sehr lange aktiv aber ich sage das trotzdem mal)

Du liegst richtig damit dass man den Smart Manager nicht deinstallieren oder deaktivieren kann, da es sich um eine Vorinstallierte App von Samsung handelt.

Du solltest aber im Smart Manager im Hauptmenü oben rechts auf "Mehr" tippen und dann auf Benachrichtigungen. Dort kannst du dann alle Benachrichtigungen abstellen. Ich hoffe das hilft dir weiter.

Storm

Antworten

Empfohlene Artikel