HIIT Timer - Bitte um Feedback

  • Antworten:3
Dominik David
  • Forum-Beiträge: 2

01.03.2017, 18:03:35 via Website

Hallo :),

hab vor 2 Tagen meine erste App erfolgreich veröffentlicht. Mir ist bewusst, dass es schon einige HIIT Timer in dieser Art gibt, jedoch sind die meisten nur mit Pieps-Geräusche. Da mich das jedoch immer wieder verwirrt hat, dacht ich mir ich füge eine Sprachausgabe anstatt der lästigen Pieps-Geräusche ein.

Ich bitte um Feedback, da diese App meine Erste ist.

Die App findet ihr im PlayStore unter folgendem Link:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dominik.hiit

Schönen Abend euch noch!
Mfg Dominik

User uploaded photo

— geändert am 01.03.2017, 18:04:45 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.03.2017, 18:05:37 via Website

Hallo Dominik

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Link zu deiner App in deinem Post anklickbar zu machen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Dominik David
  • Forum-Beiträge: 2

01.03.2017, 18:07:38 via Website

Hallo
Vielen Dank :D

Mfg Dominik

Antworten
Martin Swoboda
  • Forum-Beiträge: 8

09.03.2017, 20:22:13 via Website

Direkt runtergeladen!
Ich habe schon nach so einer App gesucht und es gibt auch einige aber meistens mit viel schnick schnack was man nicht braucht.
Ich finde deine sieht super aus.
Ich probiere die gleich mal morgen früh aus!

Antworten