Asus Allgemein - Asus Zenpad10 - Suche Speicherort der synchronisierten Fotos

  • Antworten:0
Domviller
  • Forum-Beiträge: 5

01.03.2017, 14:57:07 via Website

Habe ein Moto G4 mit Android 6, mit dem fotografiere ich und synchronisiere die Bilder automatisch mit Google Fotos (Cloud)
Mit dem Tablet-PC fotografiere ich nicht, habe aber die Synchronisation mit Google Fotos aktiviert, so dass ich die Fotos auch auf dem Tablet betrachten kann. Dazu werden die Bilder offenbar in Originalgröße aus der Cloud auf das Tablet geladen.
Mein Problem: Ich finde nicht den Ordner, wo die runtergeladenen Fotos gespeichert werden. Habe mit dem TotalCommander alle Ordner durchsucht (*.jpg), es wird aber nichts angezeigt. "Versteckte Dateien anzeigen" ist aktiviert.
Es ist keine SD-Karte installiert.

In anderen Diskussionen habe ich gelesen, dass das Ändern des Speicherorts schwierig, bzw. nicht möglich ist. Aber zumindest den Speicherordner sollte doch zu finden sein?!

Wo kann ich noch suchen, bzw. wo finde ich den geheimnisvollen Ordner?

— geändert am 15.03.2019, 01:23:01 durch Moderator

Antworten