Kaufberatung, Handy mit bester Kamera u.....

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

01.03.2017, 13:35:55 via Website

Welches Modell könnt Ihr empfehlen:
- sehr gute Kamera, für Aufnahmen / Videos in der Natur auch bei wenig Licht
- möglicht großes Display, Handy wird oft stundenlang als Navi genutzt
- aus gleichen Grund habe ich schon mehrmals am Handy die Mini USB-Stecker klar bekommen: also kabelloses laden wichtig!!!
- staub- und wassergeschützt

S8 edge, Huawei Mate 9 oder 10, auf das Nokia 8 warten oder???

Grüße Peter.

— geändert am 01.03.2017, 13:36:37

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.991

01.03.2017, 18:04:07 via App

S7 edge oder eines der S8-Serie, falls die wieder wasserdicht sind, was aber sehr wahrscheinlich ist.

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

peter röhringer

Antworten
  • Forum-Beiträge: 114

01.03.2017, 20:17:02 via Website

Wie wäre es mit einem *hust*Nokia Lumia 950 XL*hust*.
Nachteile wäre ganz klar das Betriebssystem, ansonsten steht es meiner Meinung den anderen in nichts nach.

peter röhringer

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.991

01.03.2017, 22:37:42 via App

Klaus T.

Oder ein eiPhone! Ist auch echt gut zu gebrauchen (angel)

Hat aber kein "möglichst großes" Display oder kabelloses Laden. ;)

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

peter röhringer

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

02.03.2017, 00:18:16 via Website

Kabellos laden ist total überbewertet und diese "Plus"-eiPhones sich auch ganz schön groß ... soviel ich weiß! :D

if all else fails, read the instructions.

peter röhringer

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

19.03.2017, 17:05:31 via Website

Das Mate 9 musst du wohl rausnehmen aus deiner Überlegung. Denn die Kamera kann nur unter Top Bedingungen in der Oberklasse mitspielen. Ansonsten ist die Blende leider zu klein.

Falls du trotzdem ein Gerät von Huawei in deiner Liste haben willst, lohnt sich vl ein Blick auf das bald erscheinende P10+. Hier hast du ebenfalls eine Leica Kamera, aber mit besseren Linsen und einer weit größeren Blende.

peter röhringer

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 418

19.03.2017, 18:47:36 via App

theheatkiller

Wie wäre es mit einem *hust*Nokia Lumia 950 XL*hust*.
Nachteile wäre ganz klar das Betriebssystem, ansonsten steht es meiner Meinung den anderen in nichts nach.

neee, du hast vollkommen recht , das OS ist klasse, die app-versorgung ist schlecht, akkulaufzeit und fotoqualität kommt kaum ein android ran

peter röhringer

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

20.03.2017, 19:57:20 via Website

Vielen Dank für Eure Tipp's,

Kabellos weil ich das Handy fast täglich stundenlang im Auto als Navi benutze und so schon einige Stecker geschafft habe.

Ursprünglich hatte ich mich ja für das Note 7 entschieden.......

Jetzt überlege ich ein S 7 Edge zu nehmen, nur das komische -Hochkantformat- gefällt mir nicht wirklich.
Nokia bringt ja im Sommer das Nokia 8, leider stehen Angaben von 5,6 bis 6,7 Zoll im Netz. Hat hier ein Profi nähere Infos?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

20.03.2017, 20:21:56 via Website

S7 Edge ist nicht viel breiter (72,6) ist als mein S6 aber 150,9 hoch...

Ich trauere immer noch den Note nach!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

28.03.2017, 19:25:25 via Website

Bin nun nicht so richtig glücklich, doch beim S7 edge gelandet.....

Wie schon geschrieben gefällt mir das extrem hohe Format nicht, allerdings sind alle meine anderen Wünsche damit in Erfüllung.
PS:
Jetzt lese ich gerade im Netz das Note 7 kommt wohl doch zurück, könnte ausrasten...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.753

28.03.2017, 20:17:31 via App

Tröste dich, in die USA und nach Europa wird es nicht kommen..

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Antworten

Empfohlene Artikel