Samsung Galaxy S5 Mini — Update auf 6.0.1 beim S5 Mini, anschließend Probleme beim Scrollen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

01.03.2017, 13:02:43 via Website

Hallo,
seit dem update vor ein paar Tagen auf Android 6.0.1 funktioniert mein S5 mini nicht mehr richtig.
Wenn ich unter Einstellungen´ bestimme Bereiche aufrufe, kann ich nicht mehr scrollen...d. h. z. B. beimAnwendungsmanager´ läuft die Liste mit den Apps bis zum Ende des Alphabets und ich kann nicht mehr hoch scrollen! :-( Das gleiche passiert bei vielen anderen Icons im Bereich Einstellungen, d. h. ich kann bestimmte Bereiche nicht mehr erreichen. :-(
Was kann ich tun?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

01.03.2017, 14:42:06 via Website

Hallo Michael,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Hast du es nach dem Update mal mit einem Werksreset probiert?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

01.03.2017, 15:12:38 via Website

Hallo Andy,
nein Werksreset habe ich noch nicht probiert. Wie geht das? Bleiben dann alle Einstellungen, Daten usw. erhalten oder muss ich wieder alles neu einstellen?
Viele Grüße

Michael

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

01.03.2017, 15:17:56 via Website

Nein, die Einstellungen, Daten etc werden dabei verloren gehen. Daher vorher unbedingt alles sichern, was du noch brauchst.

Den Werksreset findest du in den Einstellungen deines Gerätes unter Sichern & Zurücksetzen.

Aber wie gesagt: vorher unbedingt deine Daten sichern.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel