Samsung Galaxy S6 Edge — permanent nerviger akustischer Hinweis

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 233

01.03.2017, 08:37:41 via App

Hallo an alle.

Ich habe das Problem, dass ich bei Anrufen in Abwesenheit, eine SMS oder eine whatsapp-Nachricht die ich nicht aufrufen oder welches ich mir nicht anschaue habe permanent alle 10 Sekunden einen Warnhinweis oder einen Signalton als bekomme welches sehr störend ist. Man denkt dass mehrere Nachrichten hintereinander kommen obwohl es nur eine Nachricht oder ein Anruf ist.

Vorher war das so dass ich einmal einen Warnhinweis pro Nacheicht oder Anrufe bekommen habe, egal ob ich mir dieser nicht angeschaut oder abgerufen habe.

Wie kann ich mein Gerät wieder in diesen Zustand versetzen? Bitte um Unterstützung.

— geändert am 02.03.2017, 08:13:05

Antworten
  • Forum-Beiträge: 233

02.03.2017, 18:02:40 via Website

Hey Leute hat keiner eine Idee woran das liegen kann?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

02.03.2017, 18:40:19 via Website

Hallo EFX

Bitte nicht pushen. Gib doch der Community bitte etwas Zeit. Ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er eine Antwort für dich hat. Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 233

02.03.2017, 23:30:38 via App

Dein Wort in Gottes Ohr. Wir warten mal bis Montag ab, bitte schreibe jetzt nicht dass dies auch ein Putschversuch, aaaah sorry ein Pushupp, maaaan ich meinte Puschversuch ist.

Antworten

Empfohlene Artikel