Samsung Galaxy S5 Mini — Toolbox: "Mobile Daten" icon verlinkt zu "Datennutzung! statt zu Mobile Netzwerke

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Grit
  • Forum-Beiträge: 38

28.02.2017, 15:55:02 via Website

Liebe Android-Spezialisten,
vor dem Update auf Android 6.0.1. konnte ich bei meinem S5 Mini die Toolbox herunterziehen und den icon "Mobile Daten" gedrückt halten. Dann ging die Seite mit "Mobile Netzwerke" auf und ich konnte bspw. den Netzbetreiber aussuchen oder Zugangspunkte bestimmen. Wenn ich seit dem Update "Mobile Daten" in der Toolbox gedrückt halte, springt das S5 Mini auf "Datennutzung" mit einer Übersicht, wieviel MB die einzelnen Apps fressen.
Wie kriege ich einen icon in die Toolbox zurück durch den ich ohne Umwege direkt zu "Mobile Netzwerke" gelange? Wenn ich da nämlich jetzt hin will, muss ich umständlich folgenden Pfad entlang eiern: Einstellungen -> Weitere Einstellungen -> Mobile Netzwerke

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

28.02.2017, 16:04:07 via Website

Hallo Grit,

da du ja einen weiteren Thread zu dem Thema hast, der außerdem auch ein Bild integriert hat, mache ich hier mal zu.

PS: Falls du extra einen neuen Thread erstellt hast, um das Bild hinzuzufügen, bearbeite nächste mal doch bitte einfach deinen ursprünglichen Post, danke :)