Bestore® - F6 IP68 rooten

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

27.02.2017, 12:11:40 via Website

Guten Tag.

Ich möchte das Smartphone Bestore® - F6 IP68 mit installiertem Android 4.4.2 rooten. Ich blicke bei den unzähligen root Möglichkeiten allerdings nicht mehr durch. Kann mir jemand eine simple Methode zeigen wie ich das Smartphone rooten kann? Sie sollte recht "allgemein" gehalten sein da ich bezweifle, dass es für so ein Nischensmartphone spezielle Lösungen gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.02.2017, 12:15:14 via Website

Hallo John Doe

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten