WhatsApp online Status falsch?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

27.02.2017, 01:51:44 via Website

Hallo.

Ich habe mal eine Frage.
Seit dem 25.11. letzten Jahres war ich mit meiner alten Telefonnummer bei WhatsApp nicht mehr online. Hab einen neuen Vertrag und der alte läuft noch bis März.
Jetzt ist heute aufgefallen das ich vor 3 Tagen online gewesen sein soll obwohl die SIM Karte mit dieser Telefonnummer bei mir im Schrank liegt und ich definitiv nicht online war.

Wie ist das möglich?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 293

27.02.2017, 02:34:25 via App

Hallo,

hast du die Rufnummer mitgenommen zum neuen Provider?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

27.02.2017, 03:18:09 via App

Es kann eigentlich nicht sein dass nach einem so kurzen Zeitraum von ca 3 Monaten der Provider die Nummer weitergibt.
Erst Recht nicht wenn der Vertrag weiter läuft.

Schau nochmal im Schrank nach ob da die Karte liegt, des weiteren kannst du ja Mal diese Nummer in WhatsApp anschreiben.

Es kann im Grunde auch eine Fehlspeicherung einer Nummer in den Kontakten sein, kann ab und zu Mal passieren dass da was vertauscht wird oder 2 komplett verschiedene Kontakte verknüpft werden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

27.02.2017, 03:31:28 via Website

Nein habe die Nummer nicht mitgenommen. Der Vertrag läuft noch bis zum 5.3. und die SIM Karte liegt bei mir zuhause und lag auch die ganze Zeit im Schrank.

Hab mich selbst angeschrieben aber da kommt nur ein Hacken. Aber wir hatte vor ein paar Tagen noch geschaut und da stand noch der 25.11. als zuletzt online drin und jetzt der 22.2.

Kann das auch mit dem neuen Update zusammenhängen?

— geändert am 27.02.2017, 16:00:26

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.244

27.02.2017, 07:11:48 via App

Daria Macheleidt

Hab mich selbst angeschrieben aber da kommt nur ein Hacken.

.... und jetzt der 22.3.

Hacken???

22.3. ? Zurück in die Zukunft?

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten

Empfohlene Artikel