Samsung Galaxy S5 — S5 Android 6.0.1 - S Planner Kalendereinträge werden nach zurücksetzen trotz Sicherung nicht angezeigt

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

27.02.2017, 00:40:42 via Website

Hallo zusammen,
ich habe mein S5 zurückgesetzt nachdem es mit der Zeit langsamer wurde und öfters gehangen hat.
Ich habe per Smart Switch eine komplette Sicherung des Handys durchgeführt, was auch vollständig funktioniert hat.
Nach dem ich per Smart Switch dann eine Wiederherstellung gemacht habe welche auch vollständig klappte wollte ich den S Planner Kalender wieder nutzen aber alle alten Einträge fehlten.

Habe dann noch mehrmals nur diese eine Sicherungsdatei S Planner als Wiederherstellung probiert, auch aus einer früheren Sicherung...hat nicht geklappt. Alle Einträge bleiben verschwunden.
Wenn ich im Smart Switch nur den S Planner auswähle zeigt es mir "696 Elemente" an, daraus schliesse ich das viele Einträge vorhanden sind und somit auch gespeichert sind.
Trotzdem werden mir diese nicht angezeigt.
Auch nach Stunden weiss ich nicht mehr weiter.

Hat mir event. jemand einen Tipp`
Ich danke schonmal ;)
Gruß
Chris

Antworten

Empfohlene Artikel