All Custom Roms Note 4 (trltexx 910f) stürzen ab.

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

26.02.2017, 17:50:01 via Website

Hallo Leute,

mein note 4 stürzt ständig ab. Die Reaktionszeiten werden, bevor sich das Telefon komplett aufhängt und dann selbstständig Neustart Mal zu Mal träger. Nach dem Neustart funktioniert es wieder einwandfrei. Das kann 1h bis zu einem Tag funktionieren bis diese Phänomen auftritt.
Und das mit sämtlichen customRoms. Ich hatte immer wieder die Hoffnung gehabt das es bei nächsten Rom klappt, aber ich muss sagen es ist bei jedem das gleiche Problem. Mittlerweile glaube ich das es am Gerät selbst liegt. Ich habe sämtliche Sachen und Konstellationen und Vorgehensweisen ausprobiert pit roms kernels Modem Bootloaders Formatierungen flash wipes... ohne Erfolg.
So habe ich bestimmt über 50 Roms in 3 Monaten ausprobiert.

Nach so vielen rumprobieren gehen mir langsam aber sicher die Roms aus und meine Geduld auch. Ich finde das Phone Top jedoch nicht mit diesem Auslieferungs Rom.

Vielleicht mache ich auch etwas flasch.

Grüße Kris

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

26.02.2017, 18:37:18 via App

Hallo Kris,

ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel