Doogee T6 pro- Adware entfernen/Zufälliges abstürzen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 24

24.02.2017, 14:14:58 via App

Guten Tag,

(ich bin mir nicht sicher ob ich 2 Probleme in einen thread packen kann, da es aber vielleicht zusammen hängen könnte habe ich dies mal gemacht, wenn das dennoch nicht möglich oder richtig ist Bitte ich um korrektion)

Ich würde gerne 2 Probleme bei meinem Doogee T6 Pro beheben jedoch fehlt mir dazu das wissen und ich würde das wenn möglich hier gerne sammeln.
Zum 1. Ich bekomme andauernd Werbung oder Apps die (von unbekannten quellen) installiert werden wollen "aufgeploppt" diese beiden Meldungen werden egal bei was immer in zufälligen Zeiträumen angezeigt und sie stören mich sehr zudem kommt sehr oft die Meldung "com.android.snap" wurde agehalten. Dies nervt ziemlich deshalb habe ich versucht mich darüber schlau zu machen und das beste was ich gefunden habe war das dieses Problem bei jedem Doogee T6 Pro auftritt und es eine Adware ist (diese kann ich aber auch nicht deinstallieren ) deshalb wäre meine Lösung das rooten und danach löschen dieser Adware aber für mein Handy gibt es noch kein root (soweit ich weiß) also bin ich mir unschlüssig was ich tun soll. Könnte mir jemand dabei helfen? Gibt es vielleicht eine app oder antivirus Software die diese Adware blockiert?

Nun zu meinem 2. und wichtigsten Problem : Mein Handy fährt sich ziemlich oft (aber total zufällig) herunter es kommt einem vor wie ein Absturz zudem fährt es danach nicht mehr hoch da es immer wieder im hochfahren Bildschirm stecken bleibt und es nochmal probiert (ohne erfolg) erst nachdem ich es wieder auf 100% (oder generell über ca.30%) aufgeladen habe bietet sich die Möglichkeit das es wieder hochfährt was dann auch nicht immer funktioniert. Meine grundlegende Idee wäre das es sich um den Akku handelt da es teilweise auch anzeigt das mein Akku angeblich überhitzt obwohl mein Handy gar nicht warm ist( da sich zu Anfang das Handy stark erhitzt hat aber nichts angezeigt wurde kommt mir das seltsam vor) ich habe keine Ahnung woran das Problem liegt.Kann man dieses Problem fixen oder gibt es keine Hoffnung mehr für mein handy? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Grundlegende infos:
Android: 6.0
Akku: nicht rausnehmbar
Modell: Doogee T6 Pro
Nicht gerootet (ist aber erwünscht das wurde aber in einem anderen thread erwähnt)

Vielen Dank fürs Lesen
Ich wünsche noch einen schönen Tag

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

24.02.2017, 14:24:44 via Website

Hallo Rex Rex,

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich veschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel