Moto G4 — Findet keine anderen Bluetooth-Geräte

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

23.02.2017, 22:01:18 via Website

Hallo ,kann mir jemand helfen? Mein G4 findet keine anderen Geräte mehr und wird auch nicht gefunden. Schon gekoppelte Geräte findet es auch nicht.
M.f.G. H.Weißbach
PS Bluetooth funktioniert nur bei aktivierten Standort !!! Ich hatte den Standort abgeschaltet wegen den hohen Daten und Akkuverbrauch. In der Disziplin war mein altes CYNUS T 2 um Klassen besser. Die in den zahlreichen Tests ermittelten Akkulaufzeiten werden ganz und gar nicht erreicht. Hier im Gebirge ist die Netzabdeckung sehr Wechselhaft.

— geändert am 23.02.2017, 23:34:24 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.162

23.02.2017, 22:26:36 via App

Hallo Hartmut,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

24.02.2017, 19:27:40 via Website

Ich habe gerade wegen einem solchen Problem den Support angerufen. Die hatten auch gleich eine Lösung. Es liegt tatsächlich an den Einstellungen Standort Suche Bluetooth. Nachdem ich die AUS gemacht habe, hat das Bluetooth wieder funktioniert. Der Support meinte, das wäre kürzlich als Update reingekommen und würde demnächst wieder gefixed

Antworten

Empfohlene Artikel