Apps den Zugriff auf das Internet verbieten mit Apk editor

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 53

23.02.2017, 21:27:53 via App

Also ich hab eine open source App gefundet, die ich relativ häufig benutze(welche App ist an der Stelle egal), allerdings zieht diese App viel zu viel Internet für ein Feature was ich nicht benötige und daher würde ich gerne wissen wie man mit apk editor das verhindern kann. Ich möchte dazu keine andere App als apk editor benutzen und auf gar keinen Fall irgendwelche Firewalls.
Danke im voraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.419

23.02.2017, 21:33:48 via Website

Hallo Julius,

wenn diese APK nicht von Dir ist, dann müssen wir Dich drauf hinweisen , dass das Verändern von
diesen APK' illegal ist. (auch wenn Du sie gekauft hast)

Dies können und werden wir hier nicht unterstützen

Sorry

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.633

23.02.2017, 21:37:13 via App

Hallo Julius,

wenn sie Open Source ist, dann kannst du doch das Projekt selber bearbeiten und gut is.
Apk Editor sind für solche Zwecke auch nicht geeignet.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

swa00

Antworten