Whatsapp auf Tablet mit altem Whatsapp auf Handy

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

23.02.2017, 15:37:19 via Website

Hallo zusammen,
ich habe mir ein Tablet gekauft (Samsung Galaxy Tab A (2016) ) und würde gerne dort Whatsapp parallel zu meinem Handy nutzen. Da Whatsapp nicht auf dem Tablet installiert werden kann, habe ich mir bereits die App "TabletApp" installiert. Wie auch bei WhatsApp Web werde ich aufgefordert, mit meinem Handy, auf dem Whatsapp läuft, den Barcode ein zu scannen.
Nun habe ich folgendes Problem: Ich habe das alte IPhone 4, auf dem nur eine alte Version von Whatsapp läuft. Viele Feature sind nicht vorhanden, darunter auch nicht die Funktion zur herrstellung einer Verbindung mit WhatsappWeb.
Nun weiß ich nicht was ich tun soll. Ich habe mal Whatsapp über ein anderes Handy meines Freundes laufen lassen, und es dann so probiert. Sobald ich mich dort jedoch wieder abmelde, ist die Verbindung nicht mehr möglich und bricht auch auf dem Tablet ab.

Kennt jemand von euch eine Alternative, wie ich Whatsapp auf beiden Geräten mit dem selben Account nutzen kann?

Danke euch:)
Gruß Dawit

Antworten
  • Forum-Beiträge: 114

23.02.2017, 20:00:58 via Website

Auf beiden Geräten mit einem Account könnte problematisch werden. Wenn du dich bei Whatsapp auf dem Tablet einloggst, wird es dich jedes Mal nach der Telefonnummer zur Bestätigung fragen.

Antworten

Empfohlene Artikel