OnePlus 3 — Lautstärke von Benachrichtigungen separat einstellen möglich?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

23.02.2017, 14:26:12 via Website

Hi,

ich habe das oneplus 3 und OOS 4.03 mit Root auf dem Greät.
Meine Frage ist, wie kann man die Lautsärke von den Benachritigungen seperat einstellen?
Ich weis das es bei Custom Roms geht. Gibt es ein Mod der die Lautstärke splitten kann so das man Anruf und Benachritigungen seperat einstellen kann?

mfg
Sven

— geändert am 23.02.2017, 17:01:36 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

23.02.2017, 17:05:20 via Website

Hallo Sven,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Zu deiner Frage: mir ist beim OOS keine Möglichkeit bekannt.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Sven Schmalbach

Antworten
  • Forum-Beiträge: 41

08.08.2017, 00:27:42 via Website

Evtl. mit Tasker oder anderen Automatisierungstools (z. B. IfTTT). Bei Tasker kann man jedenfalls Ringer und Notification Volume per Task festlegen.

Edit: Sorry, hab es gerade getestet. Geht nicht. Wenn ich in Tasker zuerst Notification Volume festlege und danach Ringer Volume, wird der Wert von Notification Volume auch geändert. Ist bei OxygenOS scheinbar fest gekoppelt.

— geändert am 08.08.2017, 00:28:15

Antworten

Empfohlene Artikel