Rufnummernanzeige - Nummer wird nach 11 Ziffern abgeschnitten

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 4

23.02.2017, 00:17:05 via Website

Hallo zusammen,
seit kurzer Zeit bin ich Besitzer eines Androidgerätes welches auch mein erstes Smartphone ist. Jetzt ist mir aufgefallen, dass bei eingehenden wie auch ausgehenden Telefonaten nicht die vollständige Rufnummer angezeigt wird. Die Nummer wird nach 11 Ziffern abgeschnitten, in den Kontakten wie auch in der Telefon-App wird alles korrekt angezeigt. Als Beispiel wird Nummer +49 9999 777 4444 bei Anruf angezeigt als +49 9999 777 44...

Leider habe ich dazu auch nach längerer Suche keine Lösung gefunden, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke schon mal.

— geändert am 23.02.2017, 00:42:44 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

23.02.2017, 00:43:26 via Website

Hallo Markus,

Herzlich willkommen in unserer Community :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel