Früheres Hintergurnd Bild finden

  • Antworten:1
Sotzius
  • Forum-Beiträge: 1

22.02.2017, 22:02:15 via Website

Moin,

ich hatte vor längerem mal ein Profilbild wo ein Kumpel und ich drauf waren nur habe ich meine Hintergrund bald irgendwann mal geändert und als ich kein Speicherplatz mehr hatte alle meine Galerie und Whatsapp Bilder gelöscht. Nur hätte ich eben diesen Hintergrundbil gerne wieder. Gibt es irgendwo einen Speicherort, wo Hintergrundbilder gespeichert sind und dieses Bild noch vorhanden seien könnte?

Danke

Mit freundlichen Grüßen
Tobias

Antworten
nicolinoo
  • Forum-Beiträge: 48

22.02.2017, 23:11:12 via Website

Hallo Tobias!
Du könntest mal in deinem Datei Manager den "Whatsapp"-Ordner öffnen, dann auf "Media" und dann auf "WhatsApp Profile". Vielleicht ist das Bild dort noch vorhanden. Ich hoffe ich konnte helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
nicolinoo

Antworten