Android Entwicklerdoku deutsch

  • Antworten:2
Markus Gau
  • Forum-Beiträge: 3

22.02.2017, 19:41:42 via Website

Hallo Community,

ich bin Android-Entwickler. Weiß jemand, wo ich den Link finde zu der deutschen Android-Hilfe?
Also das deutsche Pedant hierzu:
h**ps://developer.android.com/guide/topics/ui/menus.html

Thx, Markus

Antworten
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

22.02.2017, 19:56:23 via Website

Hallo Markus,

das ist mir soweit unbekannt, dass es so etwas gibt .

Zumal diese Seiten eh fast täglich von Google erweitert werden.

— geändert am 22.02.2017, 19:56:44

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

23.02.2017, 10:38:20 via App

Hallo Markus,
wenn du richtig Programmieren willst, dann kommst du um Englisch nicht drumrum. Gerade Api Docs und Problemlösungen auf Stackoverflow etc. sind nur in Englisch. Man kann zwar auch deutsche Tuts lesen etc. aber damit wird man niemals so tief in die Materie einsteigen können wie mit den englischen Tuts/Docs etc.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

pepperonasswa00

Antworten