Samsung Galaxy Note Edge - Display grün, defekt?!?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

22.02.2017, 14:47:20 via Website

Hallo Community,

hätte da mal eine Frage zu meinem Note Edge ...
Das Gerät hat sich mit einem Grünen Display verabschiedet und ließ sich nicht mehr wirklich bedienen, erste Vermutung von mir als "Laie" war Displayschaden ... das Gerät lässt sich nicht mal mehr richtig einschalten (man sieht kein Bild), wenn es sich doch mal überzeugen lässt was anzuzeigen ist das Bild weiterhin Grün.

Was mich allerdings stutzig macht, wenn ich das Gerät einschalte wird beim Booten genauso wie im Downloadmodus ein völlig normales Bild angezeigt (siehe Fotos).. müsste es bei einem Displayschaden nicht durchweg auftreten?
An dem Tag wo es passiert ist kam auch ein Softwareupdate.. hab es allerdings schon versucht mit einer anderen Software ohne Erfolg..
wäre um Antworten und Hilfe dankbar

image
image
image
image

Gruß Sven

— geändert am 22.02.2017, 16:40:00 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

22.02.2017, 14:49:08 via Website

Bevor ich es jetzt bei Kleinanzeigen als Defekt für n appel und n ei verramsch wollt ich erstmal hier nach Hilfe fragen ..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

22.02.2017, 16:41:32 via Website

Hallo Sven,

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben.

Ausserdem habe ich mir erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel