Die rechte Seite meines Displays hängt

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

22.02.2017, 14:04:56 via Website

Hallo.
Mein note 4 war vor ein paar Monaten in Reparatur. Was genau gemacht wurde kann ich dem Bericht nicht entnehmen.
Seit einigen Tagen habe ich einige Probleme mit dem Gerät. Zuerst blieb das Bild auf der rechten Seite hängen. Nun hat das Display einen rosastich un die rechte Seite ist hellgrau mit grauen streifen. Es reagiert auf Berührung und wenn ich einen Screenshot vom Bildschirm mache wird dieser auch normal dargestellt.
Das Gerät wird auch rasant heiß aber die cpu-Temperatur wird als normal angezeigt.
Wodurch können diese Probleme ausgelöst werden und was kann ich tun? image

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.998

22.02.2017, 17:22:12 via Website

Ich würde auf ein defektes Display tippen.
Wenn du noch Garantie hast, dann ab in die Reparatur!

Es kann aber natürlich auch ein Software Fehler sein (was ich stark bezweifle). In diesem Fall könnte ein Zurücksetzen auf Werkeinstellungen helfen.

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten

Empfohlene Artikel