Google Nexus 5 — Display defekt?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

22.02.2017, 09:57:18 via Website

Moin,

ich habe bei meinem Nexus 5 seit dem letzten Aufladen (wieder) das Problem, dass das Display sehr matschige und kontrastarme Farben anzeigt. Vor dem Aufladen war alles vollkommen in Ordnung, ich hatte das Problem jedoch vorher schon einmal. Nach einigen Tagen hat es sich dann aber wieder gebessert und war schließlich ganz verschwunden.
Diesmal ist es schlimmer als beim letzten Mal und es scheint sich nicht von selbst zu bessern. Komisch finde ich auch, dass es dieses Mal aussieht, als sei eine große Spechblase auf dem Display zu sehen.
Wie Ihr seht, habe tritt das Phänomen auch im Bootloader auf.
Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?
Besten Dank für Eure Antworten im Voraus!

Sebi

image

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

27.02.2017, 13:14:12 via Website

Wollte mal eine kurze Rückmeldung geben:
Nachdem ich das Handy eine Nacht lang Youtube-Videos habe abspielen lassen, war das Display wieder in Ordnung. Seit dem habe ich jetzt keine Probleme mehr. Sehr komisch das Ganze!

Antworten

Empfohlene Artikel