Samsung Galaxy Tab 10.1 — Galaxy Tab 10.1 P7500 Flashen nicht möglich.

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

22.02.2017, 00:53:37 via Website

Hallo ihr da draußen, mein Name ist Jens und ich bin neu hier bei euch.
Ich hoffe das ich hier richtig bin mit meinem Problem.
Also ich habe hier ein Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) von einem Kumpel das sich nicht per USB mit meinem PC verbinden will. Auch andere PC bekommen keine Verbindung zum Tab. Betriebssysteme von Win XP zu Win 7 und Win 10 - keine Verbindung. Es funktionierten auf dem Tab keinerlei Spiele mehr. Die google Apps wie google play spiele machten allesamt Probleme so die aussage an mich. Es wurden daraufhin die Apps de-und wieder neu installiert - ohne Erfolg. Mein Kumpel führte daufhin ein Wipe Factory Reset durch - ebenfalls ohne Erfolg. Dann bat er mich mal nachzusehen. Alles war so wie er sagte. Ich dachte mir so da mache ich halt eine Firmware Widerherstellung mit KIES, aber da viel mir auf das keine Verbindung zum PC möglich ist. Jegliche Versuche eine Verbindung herzustellen schlugen fehl. Habe auch hier bei euch hoch und runter gelesen bevor ich mich nun aus Verzweiflung schriftlich melde. Das Tab startet anstandslos in Recovery und Download Mod, es startet auch "normal" und man kann es auch verwenden. Nur der Play Store geht nicht und quasie alle google apps wie play spiele usw. Ich danke für eure Bemühungen in der Hoffnung auf Hilfe. MfG Jens

— geändert am 22.02.2017, 01:06:29

Antworten

Empfohlene Artikel