Blackview Bv6000 - nach Update keine Bluetooth Verbindung mit Freisprechanlagen mehr möglich.

  • Antworten:6
Ralf Kottkamp
  • Forum-Beiträge: 3

21.02.2017, 05:40:54 via Website

Hi,
habe am WE mein Blackview Bv6000 auf Android 7 upgedatet.
Seit dem keine Bluetooth Verbindung mit Freisprechanlagen mehr möglich.
Mikrofon sehr leise man versteht mich kaum.
Akku ist anstatt nach 3 Tagen schon nach 1 Tag leer.

Kann man wieder zurück?
Andere Tipps?

MFG Ralf

— geändert am 21.02.2017, 06:01:45 durch Moderator

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

21.02.2017, 05:53:35 via App

Setzt mal komplett auf Werkseinstellungen zurück. Manchmal ist das sehr hilfreich nach so großen Updates.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.02.2017, 06:03:20 via Website

Hallo Ralf,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :

Ich habe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben.
Ausserdem habe ich mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Ralf Kottkamp
  • Forum-Beiträge: 3

21.02.2017, 19:24:57 via Website

Danke, werde es mal Versuchen

Antworten
Andre Kasch
  • Forum-Beiträge: 1

22.02.2017, 14:23:34 via Website

Hatte das gleiche Problem, mir hat es geholfen, seitdem alles gut

Antworten
Ralf Kottkamp
  • Forum-Beiträge: 3

22.02.2017, 19:07:05 via Website

So hatte gestern zurück gesetzt, mit mäßigem Erfolg.
Mikrofon war danach OK, Bluetooth Headset funktioniert wieder aber erst nach dem ich
den Nova Launcher deinstalliert habe. Im Auto weiter Probleme, scheint wohl am Dual Sim zu liegen. War zwar vorher nicht aber muss jetzt obwohl nur eine Karte aktiv ist diese erst auswählen. Danach geht es, also vom Handy anwählen anstatt wie vorher mit Sprachsteuerung .

Antworten
Torsten Michael
  • Forum-Beiträge: 1

09.01.2018, 21:57:12 via Website

Hallo vielleicht kann mir ja hier wer weiter helfen . Habe ein neues BV6000 mit Android 7 und wollte das heute mit der originalen Freisprecheinrichtung im Renault Master die im originalen Renault Radio mit inbegriffen ist koppeln . Das Radio gibt mit einen Parungscode aus und am Handy steht auch das Radio als solches vermerkt . So wie ich jedoch am Handy drauf tippe um dann den Code einzugeben bricht alles ab und ich bekomme die Meldung das nicht akzeptiert wurde . Also ich komme erst garnicht dazu auch nur eine Zahl einzugeben .

Antworten