Kaufberatung. Huawei Nova, Galaxy A3

  • Antworten:4
antonio bartulovic
  • Forum-Beiträge: 30

20.02.2017, 23:15:15 via Website

Hallo zusammen,

Ich wollte ein neues kleines Hand zulegen. Es sollte nicht gross sein und ein Geschenk für wenn sein der ein iPhone 5s hat.

Wichtig ist die größe und ein >32gb Speicher. Auch wichtig ist die größe und Handlichkeit.

Im Fokus habe ich die Geräte oder ggf ein Sony Compact.

Ich bin von Huawei sehr überzeugt, da ich das P9 habe.

Wie ist eure Meinung?

Preislich sind beide ähnlich

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.02.2017, 06:44:40 via Website

Hallo antonio,

Ich habe deinen Thread mal in unsere Kaufberatung verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
antonio bartulovic
  • Forum-Beiträge: 30

21.02.2017, 08:19:39 via Website

Danke hatte die nicht gefunden.

Zur Option steht natürlich auch ein z5 compact

Antworten
antonio bartulovic
  • Forum-Beiträge: 30

06.07.2017, 22:27:17 via Website

Push?

Antworten
Jens K.
  • Forum-Beiträge: 264

08.07.2017, 14:05:25 via Website

die liegen preislich doch welten auseinander. das nova m.w. in der region 250,00, xperia x compact 350,00 und z5 compact 450,00. wenn, dann wäre vll. p10 lite vs. xperia x compact angesagt. wobei das sony kompaktheit quasi als alleinstellungsmerkmal besitzt, das huawei u.u. hardwareseitig interessanter ist.

Ich bin nicht "unhöflich". Ich tippe liegend einhändig.

antonio bartulovic

Antworten