Huawei Mate 9 — Roaming in Spanien lässt sich nicht aktivieren

  • Antworten:2
Bodo Lemke
  • Forum-Beiträge: 1

20.02.2017, 21:10:22 via Website

Hallo
Ich bin neu hier, bitte entschuldigt wenn nicht alles so läuft wie es soll. Ich habe ein Problem mit dem Mate 9 bin zur Zeit in Spanien und bekomme kein Datenrooming hin .Vertrag ist mit Euro Zone .Rooming ist aktiviert .
Wäre nett für ein paar Tips
Danke

— geändert am 20.02.2017, 21:14:21 durch Moderator

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

20.02.2017, 21:14:20 via App

Hallo Bodo!
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)
Ich habe deinen Threadtitel mal angepasst.
Bitte achte beim nächsten Thread auf einen aussagekräftigeren Titel.
Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

21.02.2017, 08:49:13 via App

Hast du scho deinen Provider kontaktiert?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Bodo Lemke

Antworten