Samsung Galaxy S6 — Samsunf Galaxy S6 Dateien werden nicht angezeigt unter Windows 10

  • Antworten:8
Cologne92
  • Forum-Beiträge: 9

20.02.2017, 11:02:37 via Website

Guten Tag zusammen,

ich habe ein Problem und zwar wenn ich mein S6 mit dem Recher via USB Kabel verbinde und Fotos via Explorer auf meinen Rechner übertragen möchte dann wird mir das Gerät zwar angezeigt, aber wenn ich dann auf Fotos gehe, zeigt er mir die Ordner als leer an.

Was ist hier das Problem?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

20.02.2017, 11:36:44 via App

Hallo,
den USB Modus hast Du auf Mtp Dateiaustausch umgestellt?

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
Cologne92
  • Forum-Beiträge: 9

20.02.2017, 15:18:33 via Website

ja, habe ich.

Antworten
Cologne92
  • Forum-Beiträge: 9

22.02.2017, 22:01:57 via Website

Sonst niemand hier eine Idee was das Problem sein könnte?

Danke

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.02.2017, 22:04:50 via Website

Hallo Cologne92

Bitte nicht pushen. Gib doch der Community bitte etwas Zeit. Ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er eine Antwort für dich hat. Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

23.02.2017, 14:03:43 via Website

Wie heisst denn der Folder, auf den du zugreifst (Pfad)?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Cologne92
  • Forum-Beiträge: 9

23.02.2017, 21:11:51 via Website

Ganz normal gehe über den Explorer auf das S6 und dann die entsprechenden Ordner halt DCIM, WhatsApp etc... Richtig komisch dass das nicht geht habe schon probiert mit Display always on etc... Was könnte das sein? Bin echt am verzweifeln langsam

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

24.02.2017, 13:35:30 via Website

Überprüfe mal die explorer-Einstellungen auf deinem Rechner.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Klaus B.
  • Forum-Beiträge: 606

24.02.2017, 13:41:35 via App

evt mal auf PTP stellen !?
ist USB-Debugging ausgeschaltet ?

CIAO

Antworten