Musik-App Benachrichtigungen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 119

19.02.2017, 23:22:15 via Website

Hey Leute ich weiß... das gehört hier nicht in den Thread

aber ich wollte Trotzdem mal fragen ob es hier ein paar Leute gibt die viel Musik hören, wenn ja
kennt ihr vielleicht eine App wo ich all meine Bands eintragen kann und dann eine Benachrichtigung bekomme wenn die z.B. ein neues Album bringen oder eine Single?
Ich habe sowas auf Spotify noch nicht gefunden. Bzw, schon ja man kann den Bands folgen aber dann dann bekommt man allen möglichen müll ins Postfach

mfg Doom

Samsung Galaxy S9+

Wenn dir der Beitrag gefallen/geholfen hat dann zeig es mit einem "Danke"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 119

19.02.2017, 23:37:07 via Website

Also füge ich dort das ein Was ich haben will, bzw. wovon ich dann eine Benchrichtigung haben will und dann speichere ich das oder wie funktioniert das? sry für die doofe Frage :D

Samsung Galaxy S9+

Wenn dir der Beitrag gefallen/geholfen hat dann zeig es mit einem "Danke"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 119

20.02.2017, 13:49:55 via Website

So jetzt habe ich einen vergleich was ich ungefähr meine. Für ios gibt es eine App die sich Discovr Music nennt.
http://beste-apps.chip.de/ios/app/discovr-music-iphone-ipad-app,412768094/

so was suche ich für Android, kennt jemand vielleicht so was?

Samsung Galaxy S9+

Wenn dir der Beitrag gefallen/geholfen hat dann zeig es mit einem "Danke"

Antworten

Empfohlene Artikel