Mails von Web.de synchronisieren nicht?!

  • Antworten:8
Sigrid Schuster
  • Forum-Beiträge: 5

19.02.2017, 22:35:12 via Website

Hallo zusammen,
Ich bin ein kompletter Neuling hier, seid also bitte gnädig mit mir, vor allem mit der Thread-Auswahl :)
Ich habe seit ein paar Tagen das Huawei Nova und habe in der auf dem Gerät vorinstallierten App mein Gmail und Web Mail Konto eingerichtet. Leider synchronisiert die App die eingehenden Mails von meinem Web.de Account nicht. Habe diesbezüglich bisher im Web keine hilfreichen Infos finden können, woran das liegt :( Vll. eine Einstellungssache? Ich bin ratlos....
Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen, schon mal danke an alle, die sich mit meiner Anfrage beschäftigen :)

Viele Grüße
Sigrid

— geändert am 19.02.2017, 23:11:48

Antworten
Sigrid Schuster
  • Forum-Beiträge: 5

20.02.2017, 15:23:11 via Website

Vielen lieben Dank! :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 418

20.02.2017, 15:42:09 via App

eine einstellungsache .... ruf die mail-app auf , auf die drei Striche (in der Regel links oben) , einstellungen aussuchen (ganz unten) , webkonto aussuchen , unter datenverbrauch die synchronisationhäufigkeit den gewünschten intervall wählen ......

Antworten
Sigrid Schuster
  • Forum-Beiträge: 5

20.02.2017, 20:54:31 via Website

Ich habe auf manuelle Synchronisation eingestellt, wenn ich dann update passiert nichts. Ich versuch mal eine stündliche Synchronisation und schau, was passiert ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

20.02.2017, 22:06:01 via Website

Lies mal die Bedingen von web.de durch. Die ganzen Freemailer erlauben oft nur einen Abruf innerhalb einer bestimmten Frist.

Antworten
Sigrid Schuster
  • Forum-Beiträge: 5

20.02.2017, 22:26:00 via Website