Samsung Galaxy S4 — komische Werbung auf meinem Display

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

19.02.2017, 17:15:49 via App

Liebe Android Community.

Seit ein Paar Tagen kriege ich immer wieder komische Werbung auf meinen Display. Meistens ist es so, dass erst mein Tuch für kurze Zeit nicht funktioniert, dann ist alles für fünf Sekunden wie normal und dann ploppt eine Werbung auf die anscheinend von Twitter ist, weil oben links in der Ecke steht "Ads by [Twitter Logo]" meistens ist es Werbung für den Playstore... was soll ich tuen?
P.S Ich habe Twitter schon deinstalliert.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.624

19.02.2017, 17:23:27 via Website

Jede deiner werbefinanzierten Apps deinstallieren, bis der Spuk vorbei ist.

Schau auch mal hier rein.

— geändert am 19.02.2017, 17:47:41

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

20.02.2017, 06:43:09 via App

Den Beitrag habe 7ch auch schon gelesen aber manchmal Bedeckt eine Werbung von Twitter meinen ganzen screen und wenn ich oben auf das kleine "i" klicke werde ich auch auf eine Webseite von Twitter umgeleitet.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.159

20.02.2017, 07:51:10 via Website

Dann hast du den thread aber nicht gelesen, da sind alle Lösungsansätze beschrieben.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten

Empfohlene Artikel